Schlachtplatte am 18.11. in unserem Vereinsheim 

Am Samstag, den 18.11. war es endlich wieder soweit: Das alljährliche Event "Schachtplatte" essen bei uns im Vereinsheim. Dieses interne Event ist bei Neu- und Altmitgliedern gleichermaßen beliebt und war, wie auch immer, sehr gut besucht. Ein Hoch und ein Dank geht an unsere Mitglieder, die wieder einmal in der Küche und auch vor dem Haus gewirbelt, gekocht und gerührt haben. Aber auch an alle anderen, die den Abend mit vorbereitet und durchfgeführt haben. Danke für den schönen Abend, ihr Lieben. Ich denke, ich kann für alle sprechen, indem ich sage: Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!



Weitere Bilder finden sich im Bereich "Impressionen".

Besuch und Prüfung am 5.11. in Hegau-Welschingen

Unsere Trainer Manuel Eisele mit Sunny und Eva Mast mit Luna sind bei den "Hundesportfreunden Hegau-Welschingen e.V." am 05.11. zu Gast gewesen und sind dort direkt erfolgeich die Begleithundeprüfung mitgelaufen. Und das, obwohl die Wetterbedingungen alles andere als ideal waren. Glückwunsch an euch vier! Für die bestandene Prüfung und dass ihr mit vielen neuen Eindrücken, aber auch wohlbehalten und vor allem ohne Erkältung wieder zu uns zurückgekehrt seid.

Prüfung am 30.09. beim VDH Markdorf

Am 30.09. haben auf unserem Platz in Markdorf wieder einmal die Prüfungen stattgefunden. Dieses Mal waren es insgesamt sogar 4 verschiedene Prüfungen, von der internationalen Begleithundeprüfung I, zur Begleithundeprüfung, über den Teamtest bis zur Fährtenhundprüfung. Also ein erfolgreiches Jahr im Sinne der Hundeausbildung auf unserem Platz. Glückwunsch an alle!

Wer dort alles genau an welcher Prüfung teilgenommen hat, findet sich im Bereich "Prüfungen"

NEU, Premium Vereinskollektion


Vereinskalender