Aktuelles und Termine

Hallo,

mein Name ist Frida.

Ich bin eine ca. 3-5 jährige engl. Bulldogge.

Ich bin gechipt und in Ungarn, von wo ich vor einem halbe Jahr nach Deutschland gekommen bin, hatte ich sicherlich Nachwuchs.


Angangs war ich sehr ängstlich, Mittlerweile bin ich viel sicherer im Altag und ich bin ganz auf mein Frauchen fixiert.

Ich weiche ihr nicht gerne von der Seit, auch ihren 7 Jährigen Sohn finde ich total klasse.


Erwachsene und Fremde sind mir noch immer etwas suspekt und Männer ängstgen mich noch etwas.

Was ich sehr gut mache, ist Auto fahren und Katzen jagen kommt mir nicht in den Sinn.


Leider bin ich phasenweise noch nicht stubenrein.

MEIN FRAUCHEN GIBT MICH SEHR SCHWEREN HERZENS WIEDER AB1!!!


Es dibt bei uns noch eine Hündin die schon lange vor mir da war.

Die finde ich gar nicht gut und habe sie schon 3 x gebissen.

Nur deshalb muss ich da wieder ausziehen, am besten wohne ich mit meinem Menschen ganz alleine!!!


Wenn ihr jemanden kennt der mich gerne nehmen möchte dann meldet euch bei Sabine Haller oder bei meinem Frauchen Monika Begale unter 0174-3759350


IMG-20211022-WA0001 (2)
IMG-20211022-WA0003
IMG-20211022-WA0002

Herzlich Willkommen

Quelle: C.Bäder

Arbeitseinsätze

Quelle: C.Bäder

Fährten Workshop

Quelle: C.Bäder

Veranstalltungen

Quelle: C.Bäder

Sommerfest und Hundespielplatz 02.09.2018

Quelle: C.Bäder